Impressum

simonroberts.de ist ein Webangebot von:

Simon Roberts
Petkusser Str. 30a
12307 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 160 8082012
E-Mail: webmaster@simonroberts.de

Nutzung der Kontaktdaten

Sämtliche Kontaktdaten dienen ausschließlich zur Kontaktaufnahme im direkten Zusammenhang mit den hier angebotenen Inhalten. Jegliche andere Verwendung, insbesondere zur Zusendung von unverlangter Werbung, ist untersagt.

Verweise

Zahlreiche Verweise (Links) führen aus diesem Webangebot zu externen, nicht von mir verantworteten Seiten. Links sind Leib und Seele des WWW; ohne sie gäbe es das WWW schlicht und ergreifend nicht. Gemäß den allgemeinen Gepflogenheiten frage ich nicht, ob ich einen Link setzen darf; wenn jemand nicht verlinkt werden möchte, werde ich das aber respektieren. In jedem Falle sind für die Inhalte externer Angebote ausschließlich deren Anbieter verantwortlich.

Natürlich habe ich keine Seiten verlinkt, die in irgendeiner Weise rechtswidrige Inhalte enthalten; allerdings kann sich der Inhalt einer verlinkten Seite ändern, ohne daß ich davon zwangsläufig Kenntnis erhalte. Insofern kann ich für externe Seiten keinerlei Verantwortung übernehmen.

Urheberrecht

Die Inhalte dieses Webangebots habe ich selbst erstellt, stammen aus allgemein zugänglichen Sammlungen, die die Weiterverwertung ausdrücklich erlauben, oder wurden mir von den Rechteinhabern zur Verfügung gestellt. Wer glaubt, durch die Verwendung von Inhalten in diesem Webangebot in seinen Rechten verletzt worden zu sein, nehme bitte zwecks Klärung Kontakt mit mir auf.